Naturheilkundliche Heilkuren

Schwere chronische Erkrankungen bedürfen einer intensiven Behandlung, dies schließt sowohl den zeitlichen wie auch den therapeutischen Aspekt ein. Hier würde ein ausgeklügeltes Behandlungskonzept ein wichtiger Behandlungsansatz sein. Wie? Durch eine Naturheilkundliche Heilkur!

Im Winterlicht das Kloster in Kamp-Lintfort (Niederrhein)

In der reizvollen Umgebung des Niederrheins bieten wir naturheilkundliche Kuren an, die auf die individuellen Gesundheitsprobleme abgestimmt werden. Unsere Praxis mit ihrem ruhigen und angenehmen Ambiente, unser fachkompetentes Team und die medizinische Ausstattung bilden die Grundpfeiler einer erfolgreichen Kur.Neben den Heilkuren bietet der Niederrhein viele Möglichkeiten der Freizeigestaltung und der Erholung. Körper, Geist und Seele kommen zur Ruhe, die innere Balance stellt sich wieder ein und der Kurerfolg wird sichtbar.

 

Unsere Kurangebote:

Kommentare sind geschlossen.