Gründung der Gesundheits Akademie für Naturheilverfahren

Liebe Internetbesucher,

heute möchten wir Sie darüber informieren, dass wir ab Januar 2015 mit der Gründung und der Arbeit für die Gesundheits Akademie „Arbeitskreis Naturheilverfahren“ beginnen werden. Ziel der Akademie ist das Näherbringen von Gesundheit, Stärkung des Gesundheitsbewusstseins, bewährte Heilmethoden für Zuhause und das Kennenlernen der alten Heilweisen.
Die Gesundheit Akademie adressiert in der ersten Ausrichtung an den Laien, der schon immer Fragen zur  Gesundheit und Gesunderhaltung hatte, aber nicht die richtige Anlaufstelle für seine Fragen finden konnte.

Die Gesundheits Akademie richtet sich in erster Linie an den interessierten Laien der schon immer Fragen zur Gesundheit und Gesunderhaltung hatte aber nicht die Anlaufstelle für seine Fragen finden konnte.

Die Akademie öffnet ihre Toren für alle die interessiert sind und mehr über Gesundung und Gesunderhaltung erfahren möchten, das über das etablierte Schulwissen hinaus geht. In einem regelmäßigen Turnus werden Seminare angeboten, in denen Ihnen unsere kompetenten Referenten ihr Fachwissen für den Hausgebrauch weitergeben.

 

Die Akademie unterrichtet in:

  • Wie funktioniert ein gesunder Körper?
  • Was verändert sich im Körper bei Erkrankungen?
  • Wie sehen die unterschiedlichen Krankheitsbilder aus?
  • Wie gehe ich mit meiner Krankheit am besten um?
  • Anatomie und Physiologie werden durch Organreisen vermittelt
  • Psychosomatische Zusammenhänge werden erläutert
  • Gesunde Ernährung (Stoffwechselaktive Ernährung)
  • Verschiedene Massagetechniken werden erlernt
  • Atem- ,  Entspannungs- und Meditationstechniken
  • Und selbstverständlich natürliche Heilmethoden

Wobei der Spaß bei der Sache nie fehlen wird.

 

Bei Interesse kontaktieren Sie uns  noch heute!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *